Die Gewinner des BI Design & Innovation Awards 2018

Die Gewinner des BI Design & Innovation Awards 2018

Die Gewinner des BI Design & Innovation Awards 2018 wurden in der letzten Woche bekannt gegeben Die Feiern zu den neusten Innovationen in der Superyacht-Branche, dem BI Design and Innovation Awards 2018, bot einer Reihe von aufregenden Superyachten und ihren Designern eine Chance für ein Publikum. Die diesjährigen Design and Innovation Awards hob die besten Superyachten hervor, die letztes Jahr an die Kunden ausgeliefert wurden. Von “Best Interior” über “Best Naval Architecture” bis hin zu “Best Lifestyle Feature” wurde kein Aspekt des Designs bei Segelyachten übersehen. In der Tat gab es auch eine Kategorie für “Bestes ökologisches Design und Wirtschaft”, um die Ideen einiger Designer zu ehren, die Ozeane zu retten.

Welche Superyachten haben die BI Design & Innovation Awards 2018 gewonnen?

Die 110 m JUBILEE Motoryacht wurde als Superyacht mit dem “Best Exterior Styling” ausgezeichnet und gewann die meisten Preise des Abends. Natürlich überrascht solch ein Gewinn nicht, angesichts der unglaublichen Anerkennung, die ihre einzigartigen und harmonischen Linien seit ihren ersten Entwürfen erhalten haben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.